Basket


Wie ein wilder Stier
img2

Tasse Wie ein wilder Stier

Design by Cecile Belmont

Diese Tasse "Wie ein wilder Stier" ist ein Modell der Tassenserie "My favorite images of movies... dreaming of adventures..."

Der Film zeigt – wie viele Filme von Scorsese – das Scheitern der Hauptperson. Jake ist ein Boxer, der sich nicht den in der Szene geltenden Regeln unterwerfen will. Sein Charakter sieht nur Feinde in seiner Umwelt, nur seinem Bruder und Betreuer Joey begegnet er einstweilen mit Vertrauen. Den Kampf um den Weltmeistertitel bekommt er nur, weil er gegenüber den Promotern und Joey dann doch Kompromisse eingeht.


Durch seinen Bruder Joey, der auch sein Manager ist, lernt er die junge Vicky kennen. Nachdem die erste Ehe von Jake zerbricht, heiratet er 1945 Vicky. Am 15. Juni 1949 gewinnt er gegen Marcel Cerdan durch einen technischen K.O., und bekommt so den Weltmeistertitel im Mittelgewicht.

Mehr

 


Tassen

Die Tassen sind spülmaschinenresistent. Wir empfehlen jedoch sie mit der Hand zu spülen, um die Druckqualität zu erhalten. Weiße Keramik Tasse, Spülmaschinenfest
Durchm. 8,2cm x Höhe 9,5cm - 0.43kg.
Lieferung 5 - 12 Tage
Versandkosten >>

Alle Tassen dieses Designers  

Elf Uhr nachts
Der unsichtbare Dritte
Taxi Driver


Ein paar Ideen, um die passende Tasse zu finden

Schöne Tasse    Mug fun   

© Les Éditions Mugs-design 2010-2017
Unsere Website: Tasse | Tassen | MugsMein Designerkonto  Twitter | Facebook

Les Éditions Mugs-design verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Ok